Kunden Statements

Reportage-clients15

FAMILIE DE GIUSEPPE

JuraVilla das ist Wohnen für alle.
Ein Preis-Leistungsverhältnis ohne Zweideutigkeit. 
Herr Thierry und Frau Coline Schluchter haben uns mit Hinagbe zum Kunden mit der Firma JuraVilla eine Qualitätsgarantie gewährleistet, immer unter Respektierung des ausgemachten Preises.
Die Termine wurden eingehalten. Die Hausmontage war für uns und auch für die anderen Dorfbewohner ein spektakuläres Ereignis. 
Die beauftragte Truppe hat ununterbrochen gearbeitet, dynamisch, stark und sympathisch.
Wir haben mit JuraVilla ein angenehmes Team kennen gelernt, das respektvoll mit dem Kunden umgeht, also allen vielen Dank...
Unser Haus ist ein Hafen des Friedens, des Wohlseins und des Komforts. Ein grosses Dankeschön an Thierry und Coline, an Helène und Morgan und an alle andern die geholfen haben unser Zuhause zu realisieren. 

reportage-client7

Frau VARRIN

Für unser Bauprojekt haben wir verschieden Unternehmer in der Region angefragt. Wir hatten eine Auswahl getroffen, aber die Bank hat eine Zusammenarbeit mit dem ausgewählten Bauunternehmer verweigert. Dann haben wir ELK im Musterhauspark in Suhr kennen gelernt. 

Wir hegen eine sehr gute Erinnerung zu unserm Bauprojekt. Dieses Unternehmen und das ELK Team standen immer zur Verfügung und waren sehr engagiert. Alles ist sehr gut und sehr schnell abgelaufen. 

Wir fühlen uns sehr wohl bei uns Zuhause, in unserm ELK Haus. Die Grösse ist noch besser als wie wir es uns vorgestellt haben. Wir sind wirklich sehr glücklich.

reportage-client8

Frau BOLLIGER

Aufgrund einer Empfehlung eines Bekannten, der mit ELK gebaut hat, haben wir die ELK Häuser kennen gelernt. Der Stil, die Struktur des Innern und die guten Pläne haben uns überzeugt.

Das Projekt war schnell realisiert. Wir waren nicht oft anwesend, das Unternehmen hat sich um alles gekümmert. Wir waren zufrieden mit der Bauleitung. 

Wir hatten uns entschieden aufgrund unseres Alters unsern Bauernhof zu verkaufen. Das war also das erste und letzte Mal, dass wir uns auf ein Bauprojekt eingelassen haben. Heute sind wir sehr zufrieden in unserm ELK Haus. Die Fliesen sind sehr einfach zu reinigen und die Wärmepumpe und die Fussbodenheizung sind sehr gut, wir haben immer warm. Und unser Hund « Bärri » liebt die Fussbodenheizung, denn im Sommer sind die Kacheln angenehm kühl und im Winter schön warm.

reportage-client9

Frau TENERIELLO

Das ganze Bauvorhaben ist extrem schnell verlaufen, die Arbeit der ELK Monteure war ausgezeichnet. Das Unternehmen hat das ganze Projekt geleitet und uns sehr viel geholfen. 

Die Montage musste um eine Woche verschoben werden, weil es ununterbrochen geregnet hatte. Aber die ELK Monteure hatten innert 10 Tagen die Verspätung aufgeholt, das war beeindruckend.

Heute fühlen wir uns «Zuhause».

reportage-client2

NADINE MAÎTRE

Wir haben online die Webseite der HomeExpo gefunden, welche Häuser präsentiert, die in Suhr AG besichtigt werden können. Wir sind dort hin gegangen und das Haus von ELK, das wir besichtigen konnten, hat uns überzeugt.  

Wir haben sehr schöne Erinnerung an den Bau unseres Eigenheims. Die Realisierung des Projekts ging sehr schnell; die Termine waren sehr effizient geplant. Wir haben uns für das Haus « Comfort 143 » entschieden.

Wir fühlen uns sehr gut bei uns Zuhause; unser Haus entspricht uns voll und ganz.

reportage-client3

PAUL-ROBERT CHAPUIS

Die vorgefertigten Häuser kannten wir bereits. Wir haben uns dann für ein ELK Haus entschieden aufgrund des attraktiven Preises, sowie der Lieferzeit. Wir konnten ein gleiches Haus in Genf besichtigen, was und dann die Wahl für ein « Comfort 128 » bestätigt hat.

Wir erinnern uns an eine sehr professionelle Truppe, welche die vertraglich festgelegten Termine respektiert haben, uns Gehör geschenkt haben, sehr aufmerksam waren, zur Verfügung standen und immer eine Lösung gefunden haben. 

Wir fühlen uns sehr gut bei uns Zuhause, es ist ein angenehmes Haus wo man sehr gut leben kann. 

reportage-client4

ADAM WASILEWSKI

Wir haben uns für ein ELK Haus entschieden aufgrund der Schnelligkeit des Bauvorhabens, der Ästhetik und der Vertrauenswürdigkeit.

Wir haben uns für das Haus « ELK 162 » entschieden.

Wir waren begeistert von der Professionalität des Unternehmens ELK; die Termine, welche unglaublich kurz aufeinander folgend geplant waren, wurden eingehalten.

Wir fühlen uns sehr gut in unserm Haus, unsern Erwartungen entsprechend.

reportage-client5

FAMIILIE PASCALE

Unser eigenes Bauvorhaben war ein schönes Projekt, ohne Komplikation und die Handwerker waren sehr sympathisch und sehr höflich.

Heute fühlen wir uns sehr gut in unserm ELK Haus, wir fühlen uns « bei uns Zuhause ». Morgen ist es genau ein Jahr her, seit wir unsere Hausschlüssel bekommen haben.

reportage-client6

HERR PIAGET

Wir haben den Bau unseres ELK Hauses vor drei einhalb Jahren fertig gestellt. Für uns war das eine hervorragende Erfahrung und mehr als nur eine Erfahrung, es war ein Abenteur, das fast ein Jahr gedauert hat! In diesem Abenteuer, wurden wir von einerm professionnellen Team gestützt, das uns jederzeit geleitet und getragen hat.

Das Unternehmen war immer präsent während dem ganzen Bauprozess und stellte zu jederzeit die Leitung unserer Baustelle unter Beweis. Somit wurden die Termine, sowie einzelne Versprechen gehalten, dies somit zu unserer vollsten Zufriedenheit. Wir hatten keinerlei Überraschungen hinsichtlich des Budgets, das mit einer Genauigkeit kalkuliert worden war, die sogar unsere Bank erstaunt hat!!

Was für ein Abenteuer war auch die Auswahl des Innenausbaus… Einen Tag hatten wir um alles auszuwählen… ja das ist möglich, wenn man sich vorbereitet, denn wenn man ankommt, findet man alles wovon man nur träumen kann in der Ausstellung!!!

Wir haben ELK ausgewählt aufgrund ihrer Flexibilität! Tatsächlich sind wir mit einer Skizze unseres idealen Hauses gekommen und die Architekten von ELK haben uns dies praktisch identisch gezeichnet.

In den letztem 3 Jahren ist unser Haus sehr gut älter geworden, wir hatten keinerlei grosse Sorgen und der Kundendienst ist wirklich sehr reaktionsschnell! Nebst der Konzeption und der guten Isolation, ist unser Haus auch sehr sparsam gerade was die Heizungskosten angeht.

Falls ich eines Tages wieder bauen werde, werde ich nicht zögern, das Telefon in die Hand nehmen und das gleiche Team wieder kontaktieren, um ihnen zu sagen: Wir fangen wieder an, es war zu gut und so aufregend!!!

Wir empfehlen Ihnen inständig, lassen Sie sich überzeugen von diesem professionellen Team und von diesem schönen Abenteuer, was es ist, wenn man seinen Traum realisiert und mit ELK baut!!!

reportage-client13

FAMILIE TREUTHARDT

Einer der schönsten Momente des Projekts war die Bemusterung in Wien. Und unglaublich war, dass es keinen einzigen Fehler gab, als wir all' das Material erhalten haben! Wir haben das nicht erwartet und das hat uns in unserer Entscheidung bestätigt mit diesem Unternehmen zusammen zu arbeiten.

Wir sind sehr glücklich über diesen Schritt und die Tatsache, dass alles veränderbar war, war ein grosses Argument für die Zusammenarbeit mit dem Hause ELK. Die Temperatur in unserm Haus war mehr als angenehm diesen Winter; der Fakt, dass das Haus Minergie Standard aufweist, hat uns erlaubt im letzten Winter an Heizkosten zu sparen. Allein die Montage des Hauses ist schon ein Spektakel; nur schon deswegen würden wir wieder mit dem Unternehmen zusammen arbeiten und wir empfehlen diese Firma für alle Arten von Projekten!

reportage-client14

FRAU CACCIATORE

Wir haben nur schöne Erinnerungen an unser Bauprojekt; eine spektakuläre Montage, schnelle und gewissenhafte Arbeit, eine professionelle Leitung und was für ein Resultat! Unsere Familie fühlt sich gut in diesem Haus. Wir empfehlen dieses Unternehmen gerne weiter für Familien-Bauprojekte. 
reportage-client11

FRAU UND HERR MISEREZ

Wie könnte man in so einem Haus nicht glücklich sein? Das Haus ist lichtdurchflutet, unser Zuhause atmet Gesundheit, mit dieser Aussicht unserer schönen Region; den Freibergen.

Wir danken ELK, wir fühlten uns während des ganzen Projekts begleitet und es war gut ihnen zur vertrauen, ein schöner Erfolg. Ob wir was ändern möchten ? Wir würden sicher noch den digitalen Fingerprint an der Haustüre ergänzen. Aber sonst war die Kundenberatung tadellos und wir arbeiten immer noch eng mit dem Unternehmen zusammen, da sie unser Bastelatelier diesen Sommer zusätzlich realisieren werden.

reportage-client1

HERR BOYER

Wir hegen eine sehr schöne Erinnerung vom Bau unseres Hauses « Comfort 137 » ; die Termine und auch das Budget wurden eingehalten.

Unser Haus, warm, entspricht uns voll und ganz.